Dickenherr German Horse Trucks

Modelle - suggestions - ideas:

15.11.2017 11:42

6-jährige Stute von Canturano x Polydor - Kat. II

siegreich in Springpferdeprüfungen der Kl A und L. Hocherfolgreich waren alle Auftritte in den Springpferdeprüfungen der Kl. M

6 jährige bildschöne Tochter des TOP-Nachwuchshengstes Canturano, der auf die Spitzenvererber Caletto I, Corrado und Ahorn z zurückgeht.

Auch die von Polydor stammende Mutter führt mit Calypso II und Grannus nur allerbestes Springblut in den  Ahnen. Die Vorfahren bewiesen bereits zig-fach Sporterfolge bis zu schweren Klasse.

Die Stute wurde 2017 erstmalig öffentlich vorgestellt und hat bereits mehrfach Springpferdeprüfungen der Kl. A und L gewonnen.

Hocherfolgreich waren alle Auftritte in den Springpferdeprüfungen der Kl. M.

Hier war sie  zigfach ab dem 2. Platz erfolgreich und beeindruckte insbesondere mit einer Serie von annähernd 10 Null Fehler Runden.

Ein sehr leichtrittiges, hochtalentiertes Sportpferd mit ganz viel Potenzial, das bisher noch keinen Sprung verweigerte!

 

Canturano

Canturo
------------------
Madonna IV

Cantus
-----------------
Fara

Coriano
------------------
Zalme

Pocahontas

Polydor
------------------
Chanel

Pilatus
------------------
Fata Morgana

Classiker
------------------
Burschikose

 

Weitere Infos:

info@dickenherr.de

Mobil: 0171 27 097 26